Sunday, March 14, 2010

Märchen und Gedichte aus der Stadt Tripolis in Nordafrika Author: H. Stumme

[Marchen+und+Gedichte+aus+der+Stadt+Tripolis+in+tripoli.jpg]

Märchen und Gedichte aus der Stadt Tripolis in Nordafrika: Eine Sammlung ... (1898)

Author: H. Stumme / Publisher: Leipzig /date: 1898 /pages: 332




Dass der Dialekt der Stadt Tripolis von dem der Stadt Tunis ziemlich stark verschieden ist, wird ein flüchtiger Blick in das vorliegende Buch erkennen lassen. In der „Skizze des Dia-lekts", die die erste Hälfte des 11. Teiles des Buches bildet, habe ich da, wo die Dialekte von Tripolis und von Tunis Hand in Hand gehen, häufig auf meine „Grammatik des tunisischen Arabisch" verwiesen; der phonetische Teil ist in vorliegendem Buche indessen etwas weiter ausgearbeitet worden ....
Download
PDF (Google.com) (11 MB)
or
mediafire pdf (13 MB)
or
DjVu(14 MB)
Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

0 comments: on "Märchen und Gedichte aus der Stadt Tripolis in Nordafrika Author: H. Stumme"

Post a Comment